Montag, 26. März 2012

TAG: This or that ??

So ihr Lieben, ich mache mal wieder bei einem TAG mit. Den This or that TAG.
Macht doch auch alle mit & kopiert den Link zu eurem Post dann einfach in meine Kommentare. Ich würde mich freuen :-)

*****


MAKEUP:

Rouge oder Bronzer?
Mal so mal so, ich kann mich grade nicht entscheiden :-D

Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

Eyeliner oder Mascara?
Mascara !!

Foundation oder Concealer?
Foundation

neutrale oder farbige Lidschatten?
Meistens neutral

gepresste Lidschatten oder Pigmente?
gepresst

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel

*****

NÄGEL:
OPI oder China Glaze?
Weder noch..

Lang oder kurz?
Mittel würde ich sagen ;-)

Acryl oder Natur?
Natur!

heller oder dunkler Nagellack?
Ganz unterschiedlich, oft bunte Farben..

Nageldesign oder nicht?
Wenn ich die Zeit habe, gerne Nageldesign :-)

*****

BODY:
Parfüm oder body spray?
Parfüm

Lotion oder Body Butter?
Beides

Duschgel oder Seife?
Duschgel

*****

FASHION:
Jeans oder Stoffhosen/ Jogginghosen?
Jeans

lange Ärmel oder kurze?
Kommt auf das Wetter an ?! ;-)

Kleider oder Röcke?
Beides!

gestreift oder kariert?
Gestreift

Flip Flops oder Sandalen? 
Mal wieder beides ;-)

Tücher oder Hüte?
Tücher

lange Ohrringe oder Stecker? 
Keine Ohrringe :-D

Halsketten oder Armbänder?
Beides

Heels oder flache Schuhe?
Heels

cowboy boots oder riding boots?
Weder noch 

Jacke oder Hoodie?
Jacke

H&M oder Zara? 
Beides, aber doch mehr H&M

New Yorker oder Vero Moda?
Definitiv Vero Moda!

Pimkie oder Mango?
Beides..

*****

HAARE:
gelockt oder glatt?
Glatt

Dutt oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz 

färben oder tönen?
Regelmäßig färben

Haarspray oder Gel?
Haarspray

lang oder kurz?
Laaaang

hell oder dunkel?
Dunkel

schräger Pony oder grader Pony?
schräger Pony

Haare offen oder zusammen?
Offen

*****

ANDERES:
Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein !! :-)

Sommer oder Winter?
Sommer

Herbst oder Frühling?
Frühling ! Meine Liebste Jahreszeit :-)

Schokolade oder Vanille?
Öfter Schokolade, aber Vanille auch sehr gerne!

Hunde oder Katzen?
Beides.. Aber ich habe einen Kater :-)

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen