Donnerstag, 22. März 2012

Haul DM / Catrice

Haul DM / Catrice


Endlich gibt es auch bei uns im DM Catrice! :-) Ich hatte noch gar keine Kosmetik von Catrice, da es das bei mir in der Nähe nie gab. Also musste ich natürlich schnell hin zum DM und hab mir ein paar schöne Sachen geholt.


Aber ich habe auch noch den ein oder anderen Artikel mitgenommen:


& dann habe ich noch ein paar Artikel gekauft, die ich für den Flug brauche.

Da ich ja 9 Stunden schon nach New York fliege, braucht man die ein oder andere Sache auf jeden Fall in der Tasche..  Und bei mir sind es auf jeden Fall diese Dinge.

Balea Bodymilk (da die Haut sehr trocken wird im Flugzeug, vor allem wenn man einen längeren Flug hat),  eine Handcreme (da ich immer trockene Hände habe), Reinigungstücher (zum frisch machen), Mundspülung + Zahnpflege-Kaugummis, Traubenzucker, Penaten Creme für die Lippen und ein kleines Deo.

Nun aber zu den Catrice Sachen :-)

Lidschatten - 270 Grey's Philosophy

Longlasting Eyeshadow - 040 Lord of the Blings

Lippenstift - 010 Be Natural

Lipgloss - 050 Naturally Pink

Ich kann noch nicht viel zu den Sachen sagen, außer dass die Farben wirklich toll sind! Bin nun gespannt die Sachen zu testen.. :-)

& hier noch die restlichen Artikel:

P2 Nagellack - 140 flirt with me!


2 Pinsel:
essence - smokey eyes brush
catrice - smokey eyes brush

Der Nagellack ist der Knaller! Ich finde die Farbe so so toll! Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber, aber es ist ein richtiges Barbie Pink. Auf den Nägeln finde ich solche Töne toll, vor allem wenn das Wetter wieder so warm wird, kann man ruhig mal ordentlich in den Farbtopf greifen. :-)
Die beiden Pinsel habe ich mir auch mal zum testen mitgenommen. Über den von essence habe ich bis jetzt nur gutes gehört, daher wollte ich ihn auch mal unbedingt probieren.
Den von Catrice habe ich wegen der dünnen Seite mitgenommen. So einen habe ich noch gesucht, da meiner schon total ausgefranzt ist. Mal sehen, ob er gut funktioniert. Was ich aber schon einmal sagen kann ist, dass die Pinsel sehr weich sind, das verspricht doch schon einmal was..

Bis bald <3


Kommentare: