Sonntag, 11. März 2012

Bin wieder da..

..viel zu lange war es still hier geworden. Aber ich war ja wie angekündigt unterwegs & bin nun wieder da. Ich war in München und Berlin. Leider hat in beiden Städten das Wetter nicht so mitgespielt, wie ich es mir gewünscht hätte.. (Aber dazu gleich mehr ;)..)
Da ich auch wegen meinem Beruf viel unterwegs bin, kann es hier immer mal wieder ein paar Tage ruhiger werden auf meinem Blog. Aber wenn ich jetzt bald in den USA bin, denke ich, werde ich dort Zeit haben, euch zwischendurch mal etwas zu berichten.






BERLIN

In Berlin war ich nun nicht das erste Mal, eine schöne Stadt. Aber leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt, seht her:

Einen kleinen Tipp habe ich für alle, die das erste Mal in Berlin sind & gerne eine Stadtrundfahrt machen möchten. Holt euch lieber ein Tagesticket für den Nahverkehr. Denn die Linie 100 fährt alle Sehenswürdigkeiten ab & gefahren wird auch hier in Doppeldeckern.
 ( Zum Vergleich, eine Stadtrundfahrt kostet ca. 15 €, für ein Tagesticket zahlt man ca. 6€ )
Das Einzige, worauf man verzichten muss, ist dabei das kein Band läuft & einem somit nichts erklärt wird. Aber die Busse fahren regelmäßig, etwa alle 10 Minuten und man kann so überall aussteigen, sich alles angucken & weiter fahren, wann man es möchte.

Und an einem Tag hatten wir dann wenigstens auch ein wenig Sonnenschein :-) 

Dunkin Donuts gibt es in Berlin ja wirklich an jeder Ecke, bei uns gibt es das leider gar nicht. Soo lecker & die Auswahl ist riesig! :-)
Lecker, Lecker..! Da habe ich mir ein paar für Zuhause mitgebracht..

 Bis Bald <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen