Sonntag, 18. März 2012

Lieblingsduft...

Heute möchte ich euch meinen Lieblingsduft vorstellen.

ESCADA
- Absolutely Me -


Duftnote: fruchtig

Da ich es wirklich schwierig finde, einen Duft zu beschreiben, habe ich mir einmal diese Beschreibung von der Douglas Seite rausgesucht:

"Absolutely Me ist ein bezaubernder Duft für optimistische, spontane Frauen, die ihre glamouröse und mondäne Seite selbstbewusst ausleben. Der Auftakt wird bestimmt von einer fruchtig-floralen Explosion aus berauschenden Himbeeren und Rosen - hervorgehoben durch einen Hauch von pikanten Rosé Pfefferkörnern. Das zarte Herz leitet seinen unverwechselbaren Charakter von den Aromen der Rosenmakrone ab. Leichte, moschusartige Noten werden mit dem reichen und langanhaltenden Duft der Vanille kombiniert, um der Komposition eine samtige und köstliche Basis zu schenken."
Ich liebe diesen Duft & kann euch das Parfüm daher nur empfehlen!
Leider ist er nicht der günstigste...
Bei Douglas könnt ihr diesen Duft für folgende Preise bekommen:
30ml = 42,95 €
50ml = 59,90 €

Als ich den Duft damals entdeckt hatte, war er bei Karstadt im Angebot & ich habe die 30ml für 35 € bekommen.  Die Flasche war schnell aufgebraucht, da ich den Duft jeden Tag getragen habe. Also wollte ich es mir schnell nachkaufen, aber fand die Preise dann doch extrem teuer. Da ich aber kurz danach wieder geflogen bin, habe ich im Duty Free Shop geguckt & mir dort die 50ml Flasche geholt (den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber es war auf jeden Fall günstiger). Als ich dann wieder zuhause war & ganz glücklich über mein Parfüm war, wollte ich es auspacken & zack, runtergefallen !! 
So ein Pech... Jetzt muss ich es mir noch einmal holen, mal sehen wie viel ich dann ausgeben muss.. Ich versuche es aber erst einmal wieder im Duty Free Geschäft am Flughafen. ;-)

Bis bald <3

1 Kommentar: