Donnerstag, 29. März 2012

INFO INFO INFO

INFO :-)

Hallo ihr Lieben, 
ich dachte mir, ich schreibe euch noch eine kurze Info. Am Sonntag Morgen ist es soweit, da geht es endlich nach New York!! Ich freue mich schon sehr :-)
Und nun ist auch langsam alles erledigt. Mein iPod ist gefüllt mit Musik & Hörbüchern für den laaangen Flug. Meine Unterlagen sind alle da. Geld ist umgetauscht in Dollar. Und und und...Tausend Kleinigkeiten eben.
Vielleicht schaffe ich es ja, morgen oder am Samstag noch einen Post zu schreiben. Ich würde euch gerne noch etwas zur Haarpflege schreiben, genauer gesagt, über verschiedene Shampoos die ich benutze oder getestet habe. Aber ich will nun nicht versprechen, dass ich es vorher noch schaffe... Aber sonst kommt er spätestens, wenn ich wieder da bin. Denn das wird bestimmt sehr interessant. :-) Und es folgen dann natürlich noch viele, viele weitere interessanter Posts, die mir auch schon durch den Kopf gehen...

Mitte April bin ich dann wieder in Deutschland. Bis dahin wird es dann also ruhig bleiben, hier auf meinem Blog.
Aber das entschuldige ich ja dann, mit einem tollen Gewinnspiel! :-)


Bis bald <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen