Sonntag, 13. Mai 2012

Die Wahrheit: What's in my bag ??

Ihr Lieben, 
heute gewähre ich euch Einblicke in meine Handtasche! Aber nicht in eine gut vorbereitete, super organisierte, professionell gefüllte Handtasche. Nein! Ich zeige euch heute, wie es tatsächlich aussieht. Wobei wir auch schon bei meiner Frage an euch sind:

Wie sieht es in eurer Handtasche aus?
Super organisiert? Oder auch eher (wie in meinem Fall) ziemlich chaotisch?

Das würde mich wirklich interessieren! Wenn ich sonst Videos dazu sehe oder auf anderen Blogs was dazu lese, dann kommen mir die Taschen doch eher wie Fake vor... Ich mein, ich gehöre echt nicht zu den Messis oder sowas :-D, aber wenn ich Abends nach Feierabend nach Hause komme, schmeiße ich meine Tasche in die Ecke und fange nicht erst einmal an, darin aufzuräumen. Das passiert dann, wenn ich die Handtasche wechsel vielleicht, aber sonst eher weniger.

Hier ist nun das gute Stück:

Oh mein Gott, also die Farbe ist sonst echt schöner :-D
Die Tasche habe ich mir in New York gekauft, bei Forever21.











Hallo Chaos !! Schon übel oder ?! :-D














Einfach ausgeschüttet, schaut das ganze dann so aus. 
Ich frage mich, wie ich da überhaupt was finde!?











Dieses gute Zeugs hat den Weg in meine Tasche nicht zurück gefunden...
Ein paar Kassenzettel, eine Packungsbeilage von Irgendwas, mit einer Adresse drauf. 
Soll ich euch mal sagen, welche Adresse das ist? :-) Die Adresse befindet sich in New York! Und dort findet ihr das Haus von Carrie aus Sex and the City.
Die Adresse mussten wir uns schnell notieren und da natürlich kein Zettel zur Hand war.... ;-)




Das uninteressanteste in meiner Tasche, ein Spiel. Das haben wir in einer Bar geschenkt bekommen. Warum das noch in meiner Tasche ist? Weil sie eben ewig nicht ausgemistet wurde. (Wozu dieser Blogeintrag aber hilfreich ist, ich hätte "What's in my bag" nach den Fotos machen sollen, jetzt sieht meine Tasche bombig aus :-D)












Pflaster! Immer mit dabei, weil immer wichtig !!











Bodyspray, statt Parfüm. Braucht Frau halt. :-)











Natürlich auch viel Krims & Krams. Aber alles notwendig! Pflege für die Lippen und die Hände! Nasenspray! Kajal...! Und so weiter...


Nach dem folgenden Produkt bin ich echt süchtig! Ich liebe es! Ich bin eh so ein "Händewasch-Freak" (egal was ich anfasse, ich muss mir die Hände waschen gehen!) und so ein antibakterielles Handgel darf da natürlich in meiner Tasche nicht fehlen. Außerdem riecht es so, so toll. (So eins könnt ihr übrigens auch bei meinem Gewinnspiel gewinnen!)

Meine kleine, aber feine Kosmetiktasche. 

Da sind wir auch schon wieder beim Thema "Chaos". In dieser Tasche ist noch Geld vom Wochenende. Da ich aber schnell los musste und das Geld noch nicht umgepackt hatte, weil Stress und so, habe ich es einfach komplett in meine Handtasche geschmissen... Logisch oder?! 

& natürlich eine praktische Geldbörse, mit viel Platz für die 1000 Karten, die man sich immer wieder andrehen lässt. Dieses gefällt mir aber mittlerweile gar nicht mehr und deswegen muss dringend ein neues her!! Aber bis jetzt habe ich leider noch keins gefunden, dass attraktiv genug wäre, um in meiner Handtasche Platz zu finden.

Und wie ihr ganz oben seht (Suchbild!), habe ich auch einen USB-Stick dabei, den ich vergessen habe, auch noch abzulichten. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir und hattet ein wenig Spaß bei diesem Bericht. :-)

Bis bald <3
 

Kommentare:

  1. Gute Idee.
    Du hast doch noch mehr als ich.
    Siehe hier ;) :
    http://flowerbeauty28.blogspot.de/2012/05/handtaschen-check-das-geheime-chaos.html

    AntwortenLöschen
  2. Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust uns gegenseitig zu folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha genau so könnte meine Tasche auch aussehen, vorallem das mit dem Geld in der anderen Tasche also komplett rein! Pflaster könnten bei mir auch mal rein! Ich mags das du den Eintrag so ehrlich geschrieben hast! Vorallem klasse, dass du so wie ich gleich 100 statt 1 Hand und Lippenpflegeprodkt dabei hast.
    Wenn du magst, schau mal ei meinem Blog vorbei ich habe eine Blogaktion bei der jeder Teilehmer (nach Erfüllung der Aufgabe) einen Nagellack geschenkt bekommt. Thema ist Nagelpflege.
    http://modelxstyle.blogspot.de/
    Glg Xerxia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts! Immer schön zu sehen, dass man nicht die Einzige ist, die so viel Kram mit sich rum schleppt!

    Liebsten Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/) <3

    AntwortenLöschen