Montag, 12. März 2012

TAG: Fragen

Den TAG habe ich auf einem anderen Blog entdeckt & da dort jeder gerne mitmachen soll, mache ich das nun einfach mal ;-) http://doublydot.blogspot.com/

1. Wo würdest du gerne Mal Urlaub machen?

Ich liebe es zu reisen & freue mich sehr darüber mein Hobby mit meinem Beruf verbunden zu haben.
Ich will unbedingt noch einmal nach Süd-Afrika & ein sehr großer Traum von mir ist es, einmal in die Antarktis zu reisen. (Dafür werde ich aber noch viele Jahre sparen müssen :P)

Aber am liebsten würde ich wirklich einmal um die ganze Welt reisen, denn es gibt unendlich viele tolle Plätze auf der Erde. :-)

2. Welche Gurus verfolgst du am liebsten?
Ich liebe die Videos von JLovesMac1

3. Dein Lieblingslippenstift?
Mein Lieblingslippenstift ist eigentlich ein Lipgloss & zwar von Dior der Lip Maximizer.



4. Schminkst du dich im Alltag auffällig oder unauffällig?
Unauffällig. Mir fehlt auch einfach die Zeit morgens.. 



5. Wie trägst du deine Haare meistens?
Eigentlich immer offen, aber auch gerne mal geflochten zur Seite.



6. Nägel kurz oder lang?
So mittel ;-) Nicht zu lang, aber auch nicht sehr kurz. 



7. Hast du Kuscheltiere?
Ja ich habe noch einen weißen Teddy in meinem Schlafzimmer sitzen :-) Den habe ich schon, seit ich 2 Jahre alt bin..



8. Hast du ein Haustier?
Ja ich habe einen kleinen lieben/verrückten Kater



9. Ja? Welches? (Name, Art,...) Nein? Warum?
Einen Kater, sein Name ist Gigi.



10. Was hälst du eigentlich von knallroten Lippenstift?
Gefällt mir sehr gut, steht mir aber leider weniger.. Ich finde es passt auch besser zu blonden Frauen. Aber das ist Geschmackssache..



11. Was ist dein Lieblingsedelstein?
Da weiß ich leider keine Antwort ;-)

Macht auch gerne alle mit bei dem TAG und verlinkt es in den Kommentaren. Beantwortet doch einfach die selben Fragen :-)

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein Blog ist super ♥ & vielen Dank das du mit gemacht hast! *freu* Ich hab mir JLovesMac1 mal angeschaut und sie ist echt witzig :D LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! <3 :-)
      Ich mag sie auch, weil man bei Ihren Videos immer lachen muss & es ist daher nie langweilig zu gucken :-)

      Löschen