Sonntag, 22. April 2012

New York !!



Nun endlich ein paar Bilder aus New York. Es ist gar nicht so einfach, aus den (ungelogen) ca. 1500 Bildern, welche auszusuchen. Ich habe es dennoch endlich geschafft & möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. New York ist einfach nur der Wahnsinn, ich wollte wirklich nicht mehr dort weg. Zum Glück hatten wir viel Zeit und konnten somit wirklich alles sehen! :-) Man kann also sagen, ich bin nun New York-Profi ;-) Also, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit! 

Nun aber viel Spaß mit den Bildern :-)


Das Empire State Building

Times Square


Central Park


Die Eisbahn vor dem Rockefeller Center

Blick vom Empire State Building



Blick vom Rockefeller Center auf das Empire State Building

Sonnenuntergang vom Rockefeller Center


Blick auf das beleuchtete Manhattan

9/11 Memorial

Lower Manhattan von der Fähre

Blick von der Brooklyn Bridge

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Wow !!

    Wirklich tolle Bilder !! Ich liebe New York und ich hoffe, das ich irgendwann auch mal die Gelegenheit habe diese tolle Stadt zu besuchen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bestimmt, ich habe auch so lange von geträumt und dieses Jahr wurde es dann endlich wahr.

      Löschen
  2. ohh ich beneide dich :) Ich möchte da auch unbedingt mal hin! Wieviel Zeit muss man sich nehmen, um wirklich alles zu sehen? Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 1 Woche sollte man auf jeden Fall hin, wenn man alles sehen will. Alles andere ist doch sehr knapp. Und es gibt so viel zu sehen, dass sollte man dann auch alles mitnehmen, wenn man schon die Gelegenheit hat, dort hin zu reisen :-)

      Löschen
  3. Ich beneide dich.
    Ich will auch unbedingt einmal nach New York.
    Ich hoffe du hast dir auch einige schöne Dinge gekauft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz tolle Souvenirs :-) Und natürlich kommt man da nicht an Forever 21 & Co. vorbei ;-) Ich muss sagen, ich habe mich aber in Sachen Schminke ziemlich zurück gehalten.. Doch schon verwunderlich :-D

      Löschen
  4. Wooow, toll! Gefällt mir total!
    Ich will auch nach New York? Warum warst du denn da? Einfach so als Urlaub oder wie?

    LG
    Julia von http://mein-elfenbeinturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da war ich privat mit einer Freundin, das haben wir uns mal gegönnt ;-) Wollten auch unbedingt mal hin :-)
      Lieben Gruß !

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Ich war auch letzten Monat zum zweiten Mal in New York City und habe ein paar Bilder auf meinem Blog! Ich liebe diese Stadt! <3

    AntwortenLöschen
  6. uhhh die bilder sind ja klasse *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. ein gewinnspiel läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen