Freitag, 30. März 2012

Goody Spin Pin

Heute habe ich, wie so oft, mal wieder im Internet gestöbert und dabei eine tolle Entdeckung gemacht! Und zwar geht es um "Goody Spin Pin". Habt ihr davon schon gehört? Ich bis heute noch nicht. Und daher weiß ich gar nicht, ob man es auch in Deutschland bekommt (bestimmt irgendwo oder ? & ich bin nur immer dran vorbei gelaufen?) Jedenfalls ist das in den USA wohl sehr bekannt & beliebt. Es handelt sich um "Haarspangen", wenn man es so nennen kann, mit denen man einen Dutt befestigen kann. Man benötigt dafür lediglich 2 Spangen und es hält! Hier aber mal ein Bild, damit ihr euch auch besser etwas darunter vorstellen könnt:
Die Spin Pin's gibt es speziell für Blonde und dunkle Haare. Man dreht diese Spiralen einfach in das Haar ein & erspart sich damit natürlich viel Arbeit, einen Zopf festzustecken mit vielen Klammern. Es geht sehr schnell & ist daher sehr gut geeignet für Schule/Arbeit, wenn es eben schnell gehen muss. :-)
Ich finde das ganze sehr interessant & werde auf jeden Fall versuchen, mir welche anzuschaffen. 

Bei YouTube gibt es dazu 1000 Videos, hier mal ein kurzes & dennoch ausführliches Video, das ich entdeckt habe: Zu dem Video

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Sieht aus als wären die echt super =) Hab mir die gleich mal bei ebay auf die Wunschliste gesetzt =)
    Viel Spaß in New York!!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da denke ich auch :-)
      Danke! Ich werde in New York auf jeden Fall auch mal schauen, dass ich die dort bekomme. :-)

      Löschen
  2. danke für den tipp!
    werde mal gucken :-)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie mir auch gekauft und sind wirklich klasse :-)

      Löschen