Montag, 26. März 2012

INFO INFO INFO

INFO :-)


Ich bin sooo zufrieden mit den Produkten von Catrice, dass ich gleich morgen noch einmal nach DM fahren werde & ein wenig dazu kaufen werde. Auf jeden Fall will ich noch ein Make Up von Catrice testen, aber mal sehen, was dann nicht noch alles in meinem Einkaufskorb landen wird. :-)

Nur noch eine Woche, dann geht es los nach New York, am Sonntag fliege ich schon! Ich freue mich riesig, aber es sind so viele Dinge vorher zu erledigen, das man kaum Zeit für anderes hat. Aber morgen werde ich min. noch einen Haul posten.

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog! Ich beneide dich, New York ist ja mal sowas von cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! :-)
      Ich hoffe, du hast schon von meinem Gewinnspiel gelesen? :-)

      Löschen
  2. Wow, New York ist wirklich toll, du musst unbedingt ganz viele Fotos machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich auf jeden Fall & euch dann auch ganz viele hier zeigen :-)

      Löschen