Sonntag, 11. März 2012

München..

München

In München war ich das erste Mal. Hier gibt es wirklich viel zu sehen, eine sehr schöne Stadt! Viele tolle Gebäude & es macht einfach Spaß, durch die Stadt zu bummeln oder auf dem Viktualienmarkt zum essen zu gehen.. 
Besonders gut gefallen, hat mir der Marienplatz, mit dem alten Rathaus:


Eine Fahrt nach München lohnt sich auf jeden Fall, aber ich denke, zu einer anderen Jahreszeit wäre es besser gewesen. Denn leider hatten wir auch hier sehr viel Pech mit dem Wetter & es hat viel geregnet. 
Wenn ich mir da die Stadt im Sommer vorstelle, hat man bestimmt noch mehr Spaß, denn ich habe viele Cafes gesehen oder wenn ich an die Biergärten denke... 

Aber in der Innenstadt war es trotzdem sehr schön 
& für gute Stimmung wurde auch gesorgt :-) :  video

Mich würde interessieren, welche deutschen Städte euch besonders gut gefallen haben & würde mich über eine Antwort in den Kommentaren freuen :-)
(Ich muss ja zugeben, ich bin ein sehr großer Hamburg-Fan & könnte immer wieder in diese Stadt fahren...)

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen