Mittwoch, 9. Mai 2012

Haul DM / Douglas



Nun endlich der Haul. 
Zuerst: Um diese Sachen geht es:




Fangen wir mit den Wimpern an. NYX - Fabolous Lashes & Glue - EL 128 Nostalgia

Diese Wimpern habe ich aus dem Douglas Online Shop. Bisher habe ich noch keine Wimpern von NYX getestet, daher bin ich mal sehr gespannt
Die Wimpern sind auf jeden Fall sehr "voluminös", daher werde ich sie mal testen, wenn ich am Wochenende raus gehe. Ansonsten ist es glaub ich etwas "too much". ;-)
Aber mir gefallen sie wirklich sehr gut. Das schöne ist, es ist auch schon ein Kleber mit dabei.
Preis für diesen fabelhaften Augenaufschlag: 5,95 €




Weiter mit den beiden NYX Lidschatten, da ich diese auch aus dem Douglas Online Shop habe. Bestellt hatte ich eigentlich drei, aber der dritte kam leider total kaputt bei mir an, also ging er wieder zurück...


Lidschatten in der Farbe "OPAL". 
Ein schönes Weiß, so wie ich es haben wollte. Bin ich bis jetzt echt zufrieden mit. Was soll ich euch sonst über einen weißen Lidschatten erzählen?! ;-)


Preis: 6,95 €


























Der zweite NYX Lidschatten, den ich mir auch für 6,95 € bestellt habe, ist die Farbe "FROSTED OCEAN".
Was ich wollte, war ein schönes dunkles Blau. So sieht das ganze auf den ersten Blick ja auch aus. Aaaaber geswatcht hat das ganze dann doch reichlich wenig mit Blau zu tun. Ich habe das Gefühl, es ist nur so die oberste Schicht der Verpackung etwas Blaustichig und sobald man die erste Schicht runter hat, dann hat man... ja was hat man dann? Ich muss sagen, irgendwie wirkt das ganze etwas dreckig. Habe ihn bisher noch nicht auf dem Auge getestet, vielleicht wirkt er da besser. (?!?) Aber die Zeit hatte ich noch nicht, dieses Risiko einzugehen, dass es so aussieht, als würde ich Dreck auf meinem Auge spazieren tragen. 
Vielleicht wartet ein chilliger Sonntag auf mich, der dem Produkt eine Chance gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ! 










Auch von Douglas, allerdings nicht aus dem Online Shop, habe ich ein neues Puder von Clinique. 



Bezahlt habe ich ca 28,- €.
Mit diesem Puder bin ich auch sehr zufrieden. Wie ihr schon seht, habe ich mir den hellsten Ton davon mitgenommen (01 stay buff). Das ganze aus dem Grund, da ich einen hellen Hautton habe. Ich konturiere mein Gesicht immer mit einem matten Braun und trage auch gerne Rouge. Wenn ich dann mein Puder auch schon in einem etwas dunkleren Ton trage, wirkt mein Gesicht einfach viel zu dunkel. Daher habe ich mich für einen extrem hellen Ton entschieden, da die Farbe mit den anderen Artikeln in das Gesicht kommt. 




 Es lässt sich alles sehr gut miteinander verblenden und das Finish gefällt mir sehr gut! 
Was mir nicht so ganz zusagt, ist die Verpackung. Aber gut, ein wenig Schwund ist immer.
Und solange der Inhalt stimmt, will ich darüber auch mal hinweg sehen.














Bei DM war ich auch mal wieder und was wäre ein Haul von mir, ohne ein Produkt von Catrice?! Daher nun zu dem Nagellack.




An diesem konnte ich einfach nicht vorbei gehen!
Farbe: C01 - Hi, Society!
Preis: Oh ihr Lieben, ich weiß es grade absolut nicht... Helft mir, wisst ihr es? Wie teuer sind die Nagellacke von Catrice?


Ich trage oft und gerne knallige Farben auf den Nägeln, aber auch ich habe Tage, an denen ich es etwas weniger mag. Und dafür eignet sich der Gute hier. Deswegen auch mit diesem Kauf, voll zufrieden!
















Das war meine Ausbeute. Ich hoffe, es hat euch gefallen, auch wenn ich weiß, dass die Bilder etwas dürftig sind... Aber ich denke, man kann alles ganz gut erkennen.


Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen