Montag, 6. Februar 2012

Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde...

...welche 10 Produkte würde ich dann nachkaufen?


Dies war ursprünglich ein TAG, der mir auf einem anderen Blog aufgefallen ist & ich habe dann überlegt, welche 10 Produkte wären es bei mir?! Gar nicht so einfach...
Aber nun habe ich mich entschieden und folgende Produkte wären es wohl...




1. Sleek Storm Palette 
2. Augenbraunstift von Mary Kay
3. Rival de Loop - Quattro Eyeshadow "02 coffee flavours"
4. Make Up "Vichy - DermaBlend"
5. Mascara "Essence - multi action"
6. Bronzer von benefit "Hoola"
7. Kiko Concealer
8. Lipgloss "Dior - Lip Maximizer"
9. Kiko Compact Powder
10. Kiko Lippenstift "500"

Ich denke mit diesen 10 Produkten wäre alles abgedeckt. Ich habe was für's Gesicht, für die Augen & für die Lippen.

Bis bald <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen