Samstag, 11. Februar 2012

Fernweh...Vorfreude

Wie schon in einem vorherigen Post berichtet, arbeite ich ja in der Touristik & da ergibt sich immer mal wieder die ein oder andere schöne Reise, über die ich euch natürlich auch berichten werde :-)
Als nächste stehen folgende Reisen bei mir an:


Diesen Monat geht es noch nach München, nächsten nach Berlin und im April endlich nach New York, außerdem noch nach Boston. :-)


Ich werde natürlich ausführlich über meine Städte-Trips berichten & wenn es euch interessiert folgt mir einfach auf meinem Blog. :-) Ich freue mich über jeden!

Wohin wollt ihr unbedingt mal reisen ?

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, dass du bald soviel herum kommst. bin schon gespannt auf die berichte. besonders auf new york.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, dass du bald soviel herum kommst. bin schon gespannt auf die berichte. besonders auf new york.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf jede Stadt, aber New York wird natürlich auch mein Highlight :-)

      Löschen
  3. Los Angeles oder New York...unbedingt :) Ich hoffe noch dieses, wenn nicht nächstes Jahr!

    LG

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Los Angeles ist bestimmt auch toll :-) Aber es sind auch so viele Städte in den USA, in die ich gerne mal reisen möchte. :-)
      <3

      Löschen