Sonntag, 5. Februar 2012

NAGELLACK SAMMLUNG

Hier möchte ich euch gerne einmal meine Nagellack Sammlung zeigen. Mit ungemachten Nägeln würde ich nieeeemals das Haus verlassen, daher habe ich eine gute Sammlung mittlerweile.
 Da man ja auch nie genug haben kann :)
Mit der Zeit werde ich euch immer mal wieder Nagellacke vorstellen, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnen zu kaufen! Heute fange ich mit meinen drei neuesten an, die ich mir vor wenigen Tagen angeschafft habe. Und ich liebe, liebe diese Farben ! 


Manhatten Farbe 35L (ganz links): 
So eine Farbe habe ich schon ewig gesucht und nun endlich gefunden!! Ganz klar schon jetzt einer meiner absoluten Favoriten! In der Farbe Lachs. (Leider verfälscht die Kamera die Farben alle ziemlich..)

Essence Colour&Go Farbe 44 (Modern Romance) (in der Mitte):
Die Farbe ist völlig verfälscht auf dem Bild! Glaubt mir, eine ganz tolle Farbe, geht in den Laden und schaut sie euch an ! Ein eher blasse Farbe würde ich sagen und super für den Nude-Look.

Essence Colour&Go Farbe 04 (Space Queen) (ganz rechts)
Glitzer, Glitzer, Glitzer !! Diesen Nagellack habe ich mir gekauft um den anderen Essence Nagellack etwas zu "puschen". Und das tut er! Schnell ist der Nude-Look aufgepeppt. (Aber natürlich auch mit anderen super zu kombinieren).


Und nun freut euch, ich werde öfter mal Nagellacke hervorheben, die ich jedem nur empfehlen kann ! 

Es sieht viel weniger aus, als es in Wirklichkeit eigentlich ist! :))





Bis bald <3

Kommentare:

  1. schön deine Sammlung ich habe nur so 28 ist neben deiner Sammlung noch garnichts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch 28 sind doch auch sehr viele! Hauptsache man benutzt die Farben auch alle :-)

      Löschen