Freitag, 10. Februar 2012

Body Lotion / Body Cream

Hier möchte ich euch einmal meine beiden liebsten Pflegeprodukte für den Körper zeigen.
Besonders bei diesen Temperaturen ja mehr als nötig !

Mein absoluter Favourit:


"Village
 Vitamin E & Aloe Vera
All Over Body Cream
für sensible Haut"

Sehr schöner Pott mit 500ml Inhalt. 

Vitamin E = schützt & pflegt die Haut
Aloe Vera = feuchtigkeitsspendend + Schutz & intensive Pflege

Eine leicht rosafarbene Creme. (Kommt auf diesem Bild leider nicht gut rüber die Farbe)

Also wenn ich diesen Pott öffne und einfach nur dran rieche, habe ich das Gefühl, ich rieche die Pflege !
(Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so)
Ansonsten eher geruchsneutral.

Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein, aber man merkt auch gleichzeitig, wie sie der Haut Feuchtigkeit spendet!
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich schätze um die 10 Euro. Und ich muss sagen, hier hat sich das Geld wirklich gelohnt !!



Mein 2. liebstes Produkt:


"Barony Brazil
Coconut
Body Lotion"

Hier haben wir eine Lotion die ich auch besonders gerne mag & sehr häufig benutze ! Es ist eine sehr zarte Body Lotion, die sich toll verteilen lässt und sehr schnell einzieht & viel Feuchtigkeit spendet. Also in allen Dingen Top, genau wie die Aloe Vera Creme. Allerdings ist die andere ja geruchsneutral, wogegen wir hier eine Lotion mit Kokos Geruch haben. Wer es mag, wirklich Top! Denn sie riecht nicht zu stark & auch nicht aufdringlich. Man hat einfach einen leichten Geruch von Kokos in der Nase. Perfekt!
Inhalt: 300ml                 Preis ca. 8-10 Euro (weiß ich leider auch nicht mehr genau)


Beide Produkte habe ich von Douglas.

Bis bald <3


Kommentare:

  1. die Produkte kenne ich garnicht, hören sich aber super an :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte kann ich dir auch wirklich empfehlen ! :-) Habe ich mal beim Stöbern im Douglas entdeckt und nun schon länger getestet. <3

      Löschen