Sonntag, 3. Juni 2012

Unterwegs...

Ich bin euch mal wieder eine kleine Entschuldigung schuldig. Wie ich ja schon erwähnt habe, das ein oder andere Mal, arbeite ich in der Touristik und bin deshalb auch viel unterwegs. Mein Terminkalender ist oft voll bis echt nichts mehr geht und daher kann es passieren, dass mir dann einfach die Zeit für schöne Posts fehlt. Außerdem ist es mir wichtig, euch nicht einfach irgendwas hier zu schreiben, was nicht überdacht ist. Ich gebe mir Mühe bei meinen Posts und so soll es auch bleiben. Ich hoffe, ihr versteht das! 

Zuletzt war ich in Aachen und Maastricht unterwegs, wirklich schöne Städte! Ich zeige euch mal ein paar Bilder. :-)






Das Wetter war einfach wunderbar! Blauer Himmel und Sonnenschein! Es hat Spaß gemacht! :-)

Kennt ihr die Städte auch?


Bis bald <3

Kommentare:

  1. wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. great blog! following you
    i hope you will visit me http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen