Mittwoch, 9. Mai 2012

INFO: Neues Design + Bloglovin

Nachdem ich in der letzten Info erwähnt habe, dass ihr mir nun auch per Email folgen könnt, hier noch eine nette Überraschung: Ab sofort könnt ihr mir auch per Bloglovin folgen. Ich hoffe, der ein oder andere findet sich, der dies auch nutzt :-D 
Außerdem habe ich heute ziemlich viel Zeit in mein neues Design investiert und auch in einen neuen Header. Auch hier hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt ! Ich wollte das ganze bewusst schlicht halten, denn so mag ich es am liebsten. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in den Kommentaren oder auch auf anderem Weg wissen lasst, wie euch das neue Design gefällt.

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design im prinzip richtig toll, allerdings finde ich die Schrift im Header leider etwas schnell und hell, am Anfang habe ich gar nicht gesehen, das da ein Header ist und gedacht du wärst mit dem neuen Design vielleicht noch nicht ganz fertig, bis es mir dann irgendwann aufgefallen ist :\
    Aber die Idee an sich finde ich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort! :-)
      Mit dem Header bin ich auch noch nicht voll zufrieden... Hatte heute glaub ich 20 verschiedene probiert, aber so richtig gefallen hat mir keins. Da muss ich mich nochmal dran setzen :-)

      Löschen